SGK-Rems-Murr will sich besser vernetzen

Veröffentlicht am 13.02.2015 in Kommunalpolitik

Die SPD Fraktionen des Rems-Murr Kreises trafen sich am 31. Januar 2015  zu einem Erfahrungsaustausch in Rudersberg. Es gab zwei Schwerpunkte: Zum einen eine Nachbetrachtung zur Kommunalwahl 2014 und zum andern, Überlegungen, wie der Informationsaustausch zwischen der Kreistagsfraktion und den Fraktionen der Kommunen  sowie zwischen den einzelnen SPD Fraktionen weiter verbessert werden kann. Die Aufgabe der SGK ist die Vernetzung der SPD Fraktionen im Rems-Murr Kreis untereinander zu organisieren. Ansprechpartner ist Andreas Herfurth, herfurth.winnenden@t-online.de

15.07.2020, 18:30 Uhr Traditioneller Sommertreff der SPD Weissacher Tal mit Staatssekretär Christian Lange (MdB)

26.09.2020, 14:00 Uhr Nominierung der/des Landtagskandidatin/Landtagskandidaten für den Wahlkreis Backnang Der ursprüngliche Termin am 17. 6. im Waldheim in Backnang mußte wegen Corona gestrichen werden.

26.09.2020, 15:30 Uhr Nominierung der/des Landtagskandidatin/Landtagskandidaten für den Wahlkreis Schorndorf Der ursprüngliche Termin am 30. Juni 2020 muß wegen Corona verschoben werden.