Beitrittsformular

Hier können Sie Mitglied der SPD werden - füllen Sie dazu bitte direkt hier online die erforderlichen Felder im Beitrittsformular aus. Zur Bestätigung Ihrer Anmeldung erhalten Sie nach Abschicken des Formulars eine E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mailadresse. Sie melden uns umgehend bei Ihnen.

Hinweis zum Monatsbeitrag: Der monatliche Beitrag wird vom Mitglied je nach Einkommen selbst festgesetzt. Der Mindestbeitrag beträgt 5 €. Studenten, Auszubildende und Menschen ohne Einkommen zahlen 2,50 €. Die Mitgliedsbeiträge gelten als Spenden an politische Parteien. Sie können steuermindernd geltend gemacht werden. 50% der Spenden an politische Parteien werden vom Finanzamt zurückerstattet. Jedes Mitglied kann sich selbst einstufen und seinen Beitrag selbst wählen. Die mit einem (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben und müssen ausgefüllt werden!

(Irreführende Eintragungen und sonstiger Missbrauch werden von uns in jedem Fall rechtlich verfolgt und können Schadensersatzforderungen nach sich ziehen.)

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

19.06.2020, 19:00 Uhr „Lässt sich die Klimaerwärmung auf unter 2 Grad begrenzen? eine Infoveranstaltung des OV Backnang sowie AWO und Naturfreunde mit dem Referenten Gernot Gruber, MdL ? …

15.07.2020, 18:30 Uhr Traditioneller Sommertreff der SPD Weissacher Tal mit Staatssekretär Christian Lange (MdB)

21.09.2020, 19:30 Uhr Kreisparteitag der SPD-Rems-Murr mit Vorstandswahlen Der Termin wird verschoben. Neeur Termin und Ort steht noch nicht fest.