Beitrittsformular

Hier können Sie Mitglied der SPD werden - füllen Sie dazu bitte direkt hier online die erforderlichen Felder im Beitrittsformular aus. Zur Bestätigung Ihrer Anmeldung erhalten Sie nach Abschicken des Formulars eine E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mailadresse. Sie melden uns umgehend bei Ihnen.

Hinweis zum Monatsbeitrag: Der monatliche Beitrag wird vom Mitglied je nach Einkommen selbst festgesetzt. Der Mindestbeitrag beträgt 5 €. Studenten, Auszubildende und Menschen ohne Einkommen zahlen 2,50 €. Die Mitgliedsbeiträge gelten als Spenden an politische Parteien. Sie können steuermindernd geltend gemacht werden. 50% der Spenden an politische Parteien werden vom Finanzamt zurückerstattet. Jedes Mitglied kann sich selbst einstufen und seinen Beitrag selbst wählen. Die mit einem (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben und müssen ausgefüllt werden!

(Irreführende Eintragungen und sonstiger Missbrauch werden von uns in jedem Fall rechtlich verfolgt und können Schadensersatzforderungen nach sich ziehen.)

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben