Beitrittsformular

Hier können Sie Mitglied der SPD werden - füllen Sie dazu bitte direkt hier online die erforderlichen Felder im Beitrittsformular aus. Zur Bestätigung Ihrer Anmeldung erhalten Sie nach Abschicken des Formulars eine E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mailadresse. Sie melden uns umgehend bei Ihnen.

Hinweis zum Monatsbeitrag: Der monatliche Beitrag wird vom Mitglied je nach Einkommen selbst festgesetzt. Der Mindestbeitrag beträgt 5 €. Studenten, Auszubildende und Menschen ohne Einkommen zahlen 2,50 €. Die Mitgliedsbeiträge gelten als Spenden an politische Parteien. Sie können steuermindernd geltend gemacht werden. 50% der Spenden an politische Parteien werden vom Finanzamt zurückerstattet. Jedes Mitglied kann sich selbst einstufen und seinen Beitrag selbst wählen. Die mit einem (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben und müssen ausgefüllt werden!

(Irreführende Eintragungen und sonstiger Missbrauch werden von uns in jedem Fall rechtlich verfolgt und können Schadensersatzforderungen nach sich ziehen.)

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

26.09.2020, 14:00 Uhr Nominierung der/des Landtagskandidatin/Landtagskandidaten für den Wahlkreis Backnang Der ursprüngliche Termin am 17. 6. im Waldheim in Backnang mußte wegen Corona gestrichen werden.

26.09.2020, 15:30 Uhr Nominierung der/des Landtagskandidatin/Landtagskandidaten für den Wahlkreis Schorndorf Der ursprüngliche Termin am 30. Juni 2020 muß wegen Corona verschoben werden.

26.09.2020, 17:00 Uhr Nominierung der/des Landtagskandidatin/Landtagskandidaten für den Wahlkreis Waiblingen Der ursprüngliche Termin am 15. Mai 2020 mußte wegen der Corona-Verordnung verschoben werden.