FutureLab -wie wollen wir 2030 leben?

Veröffentlicht am 23.12.2018 in Kreisverband

Die SPD-Rems-Murr will am 18. Januar 2019 in einem FutureLab (ZukunftsLabor) die Grundlagen für ihre Wahlaussagen erarbeiten. Es wird dabei darum gehen, Vorstellungen zu formulieren, wie wir uns das Leben 2030 vorstellen und was wir heute dafür tun müssen.

Wir hoffen, dass wir uns auf fünf/sechs Themen verständigen können, die man dann auf allen Ebenen der kommunalen Familie mit der SPD verbindet. Unser Vorteil ist es ja, dass wir als Partei in unterschiedlichen politischen Gremien was bewirken können und nicht nur auf den eigenen Kirchturm begrenzt sind.

Die Veranstaltung im Bürgerhaus in Unterweissach (Welzgraben 7, 71554 Weissach im Tal) beginnt um 19 Uhr. Wir bitten um Anmeldung: kv.rems-murr@spd.de oder Tel 0711-6193635

27.03.2019, 00:00 Uhr Hauptversammlung der Backnanger SPD

02.04.2019, 19:00 Uhr OV Waiblingen Dokfilm: Der maktgerechte Patient - wie der Patient zur Ware wurde ein Film von Leslie Franke und Herdolor Lorenz mit anschließender Diskussion Moderatin: Klaus Riedel, Frakt …

07.04.2019, 11:00 Uhr Kommunalwahlkampfauftakt der SPD-Schorndorf,