Kreisvorsitzender Hestler bedauert den Verzicht von Christian Lange

Veröffentlicht am 14.06.2020 in Kreisverband

aus der WKZ v. 9.6.20

Unser Bundestagsabgeordneter Christian Lange  tritt nicht mehr zur Bundestagswahl an. Der Kreisvorsitzende Jürgen Hestler bedauert – und respektiert diese Entscheidung: "Ich war überrascht, als er mir seine Entscheidung mitgeteilt hat und habe es bedauert, weil er ein guter, fleißiger und immer präsenter Abgeordneter war. Ich habe aber auch Respekt vor seiner Entscheidung. Es ist ein mutiger Schritt und straft all jene Lügen, die behaupten, dass Politiker stets an ihren Ämtern kleben und ihre Privilegien mit Hauen und Stechen verteidigen.  Wir begeben uns jetzt auf die Suche und wollen bis Weihnachten jemanden präsentieren. Christian wünsche ich alles Gute für seine Zukunft!"

25.09.2020, 16:30 Uhr Murrhardter Gespräch mit Dr. Ernst Ulrich v. Weizsäcker Gernot Gruber MdL / OV Murrhardt Murrhardter Gespräch mit Dr. Ernst Ulrich v. Weizsäcker (Ehrenpräsident des Cl …

26.09.2020, 14:00 Uhr Nominierung der/des Landtagskandidatin/Landtagskandidaten für den Wahlkreis Backnang Der ursprüngliche Termin am 17. 6. im Waldheim in Backnang mußte wegen Corona gestrichen werden.

26.09.2020, 15:30 Uhr Nominierung der/des Landtagskandidatin/Landtagskandidaten für den Wahlkreis Schorndorf Der ursprüngliche Termin am 30. Juni 2020 muß wegen Corona verschoben werden.