SPD trauert um Raimund Ulrich

Veröffentlicht am 07.12.2017 in Kreisverband

Die SPD im Rems-Murr-Kreis und die SPD-Kreistagsfraktion trauern um ihren langjährigen Kreisrat

 

Raimund Ulrich

*20.3.1936  † 4.12.2017

 

Er hat sich mit Tatkraft und Pflichtbewusstsein stets im Sinne der Sache und zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger im Rems-Murr-Kreis eingesetzt.
Raimund Ulrich war ein lebhafter Streiter für "seine" SPD. Sein Wort hatte Gewicht.
Für sein Engagement, sein Tun und sein Augenmaß wurde ihm hohe Wertschätzung entgegengebracht.

Wir danken Raimund Ulrich für seinen außergewöhnlichen Einsatz und werden ihn in freundschaftlicher Erinnerung behalten.

Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Familie

 

Terminkalender

Alle Termine öffnen.

28.04.2019, 11:00 Uhr Matinee Gedenken an Hermann Scheer OV Waiblingen,KV Rems-Murr und Hermann- Scheer-Stiftung gedenken an Hermann Scheer, der einen Tag später 75 …

28.04.2019, 11:00 Uhr OV Urbach Feier zum 125-jährigen Bestehen mit Reinhold Gall MdL halle Urbach

03.05.2019, 15:30 Uhr OV Backnang Auftakt zur Kommunalwahl

Facebook

Werden Sie ein Fan der SPD Rems-Murr auf Facebook

Jusos Rems-Murr

Logo Jusos Rems Murr

Unsere Jusos stellen sich und ihre Arbeit vor und freuen sich auf Ihren Besuch. www.jusos-rems-murr.de