Veranstaltung: Pflege zukunftssicher gestalten

Wie können wir die Pflege angesichts des demographischen Wandels und des Fachkräftemangels resillient gestalten? - Veranstaltung im Kulturhaus Schwanen am 16.11.

Mach Deine Hausaufgaben, liebe CDU!

Leserbrief unseres Kreisvorstandsmitglieds Marcel Schindler

SPD im Kreis und in den Kommunen befragt die Bürgerschaft

Die SPD Rems-Murr hat den Startschuss für ihre große Bürgerschaftsumfrage gegeben. Gemeinsam mit den Ortsvereinen sollen in den kommenden Wochen die Bürgerinnen und Bürgern nach ihren Sorgen, Hoffnungen und Vorstellungen befragt werden.

Krieg und Krise in Europa - Diskussionsabend mit René Repasi MdEP

Im vollen Bürgersaal in Leutenbach berichtete der baden-württembergische SPD-Europaabgeordnete René Repasi nicht nur von der Brüsseler Politik, sondern begeisterte vor allem durch seine Vita als Deutsche mit ungarischer Abstammung, polnischer Ehefrau und langjährigen Lebensmittelpunkt in den Niederlanden. Die Besucherinnen und Besucher konnten in den knapp drei Stunden auf Augenhöhe einen überzeugten Europäer kennenlernen.

Facebook

Jusos Rems-Murr

Unsere Jusos stellen sich und ihre Arbeit vor und freuen sich auf Ihren Besuch. www.jusos-rems-murr.de