SPD-Rems-Murr stellt Regionalliste auf

Veröffentlicht am 02.12.2018 in Kreisverband

Bei einer Kreiskonferenz im Fellbacher Rathaus hat die SPD-Rems-Murr ihre Kandidaten und Kandidatinnen für die Wahl zur Regionalversammlung am 26. Mai 2019 nominiert. Auf der Liste sind 4 Personen unter 30, die Liste besteht aus 5 Frauen und 7 Mânner und die BewerberInnen kommen aus unterschiedlichen Regionen im Kreis und aus unterschiedlichen Berufsfeldern.
Also eine echte Rems-Murr-Liste.
Was will man mehr

Liste der SPD-Rems-Murr zur Regionalwahl 2019.

1 Harald Raß, Fellbach
2 Siglinde Lohrmann, Backnang
3 Matthias Klopfer, Schorndorf
4 Anna Kollmer, Schorndorf
5 Urs Abelein, Waiblingen
6 Kathrin Breitenbücher, Rudersberg
7 Frank Ehret, Backnang
8 Sybille Mack, Fellbach
9 Alexander Bauer, Schwaikheim
10 Irmgard Hestler, Weissach i. T.
11 Christoph Schönleber, Kernen
12 Pierre Orthen, Leutenbach

19.06.2020, 19:00 Uhr „Lässt sich die Klimaerwärmung auf unter 2 Grad begrenzen? eine Infoveranstaltung des OV Backnang sowie AWO und Naturfreunde mit dem Referenten Gernot Gruber, MdL ? …

15.07.2020, 18:30 Uhr Traditioneller Sommertreff der SPD Weissacher Tal mit Staatssekretär Christian Lange (MdB)

21.09.2020, 19:30 Uhr Kreisparteitag der SPD-Rems-Murr mit Vorstandswahlen Der Termin wird verschoben. Neeur Termin und Ort steht noch nicht fest.